Montag, 19. Dezember 2011

Sweet Home

Hallo ihr Lieben,

kurzes Update zu meinem momentanen Aufenthaltsort.
Ich bin wieder gut in Deutschland gelandet, um hier Weihnachten zu verbringen.
Eigentlich wollte ich Freitag schon von Newcastle nach Düsseldorf fliegen, leider wurde dieser Flug abgesagt wegen technischen Problemen.

Nach einem Zwischenstop in einem Hotel ging es über London mit "kurzem" Aufenthalt Samstag nach Frankfurt und dort wurde ich von Mama, Toni und Merlin in Empfang genommen. Dann noch kurz ein Shopping-Trip ;) und dann ging es nach Hause.

Da bin ich nun bis zum 27.12.
Feiere Weihnachten mit meiner Family und dann geht's zurück mit Toni, Jenny und Philipp nach Newcastle.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alle Gute für das neue Jahr!
Mögen eure Weihnachtswünsche und Wünsche für 2012 wahr werden.

Viele liebe Grüße

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen